Ispo 2013 - ein Rückblick

Der Trend der OutDoor im Sommer 2012 in Friedrichshafen hat sich auf der Ispo 2013 fortgesetzt: die Outdoorwelt ist bunt. Ob gelb zu grün, blau zu orange oder lila zu pink, es geht jegliche Farbkombination, Hauptsache sie ist bunt. Aber natürlich wurden auch wieder zahlreiche Neuerungen vorgestellt, die zum Teil mit einem Ispo Award ausgezeichnet wurden.

Ispo Awards 2013 - Auszeichnungen für Innovation

Die Auszeichnung Product of the Year 2013 im Bereich Outdoor hat das Snipe 9,8/10mm Seil von Edelried erhalten. Es ist das erste Kletterseil mit zwei verschiedenen Durchmessern, das dadurch wesentlich sicherer und abriebfester ist.
Über einen Ispo Award in Gold konnte sich unter anderem Marmot freuen, die für ihr Isotherm Hoody diese Auszeichnung erhalten haben. Das besondere an dieser Jacke ist die Isolierung, die aus dem neuen Polartech Alpha besteht.
Ebenfalls einen Ispo Award hat Norrona für das Trollvegen Gore-Tex Pro Jacket erhalten. Die Jury nannte die kontinuierlichen Tests und Verbesserungen der Jacke als Grund, da sie dadurch zu einem der weitentwickelsten Produkt auf dem Outdoor Markt geworden ist.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen