Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

Bildquelle: Pixabay/LoggaWiggler
2011 ein Jahr mit vielen großen und kleinen Outdoor Höhepunkten neigt sich zu Ende. Es gab tolle Ziele, schöne Tief-, Weit- und Ausblicke, neue Routen, schöne Felsen und Gipfel und jede Menge wunderschöne Zeit in den Bergen.

Auf diese Weise möchte ich allen Lesern des Gipfelblickes ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2012 wünschen. Ich möchte mich für die zahlreichen Rückmeldungen, netten Kontakte und die tollen Anregungen zu meinem Blog bedanken. Aber auch allen danke sagen, die mitgeholfen haben, dass der Gipfelblick in seinem ersten Lebensjahr so erfolgreich war.

Ich wünsche Euch für 2012 viele schöne Bergtouren, tolle Kletterrouten und vor allem viel Zeit um all die Outdoor-Pläne in die Tat umzusetzen.

Kommentare:

  1. Danke, wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Freue mich auf weitere tolle Tourenbilder in 2012

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und viel Zeit über die Feiertage für Touren im Schnee. Ich freue mich 2012 wieder von Dir zu hören. Gruß, Almut

    AntwortenLöschen