Tatonka - das Prinzip der gläsernen Fabrik

Bildquelle: Tatonka

Das bayrische Unternehmen Tatonka produziert seit vielen Jahren in Vietnam. Da die Arbeitsbedingungen im asiatischen Raum nicht immer den besten Ruf haben, hat Tatonka nun das Projekt "Open Factory" gestartet.

Produktion vor Ort: wie entstehen Tatonka Produkte?

Dabei will Tatonka interessierten Besuchern die betreibseigene Fertigungsstätte Mountech zeigen und mit einer Führung den Herstellungsprozess vor Ort erläutern. Aber auch die Sozialstandards und die Arbeitsbedingungen in Vietnam sind Teil der Führung über das Betriebsgelände.

Bildquelle: Tatonka
Wer nun also in seinem Vietnam Urlaub einmal den Ursprungsort seiner Tatonka-Produkte sehen möchte kann sich für eine Führung der Mountech Betriebsstätte anmelden.  Die englischsprachige Führung findet jeden Freitag um 10 Uhr statt. Die Fabrik befindet sich in Ho-Chi-Minh

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen